Politique d'expédition - Fragsplit.ch - Vente de décant parfums de niche Suisse

Versandbedingungen - Fragsplit

Bei Fragsplit ist es unser Ziel, Ihnen ein nahtloses und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Hier sind die Einzelheiten unserer Versandrichtlinien:

Bearbeitungsdauer

Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 1–2 Werktagen. Alle Bestellungen unterliegen der Produktverfügbarkeit.


Versand in die Schweiz

Kostenlose Standardlieferung:
Für alle Bestellungen über CHF 50 bieten wir eine kostenlose Standardlieferung an.
Der kostenlose Versand erfolgt per Standardversand (ohne Unterschrift). Zur zusätzlichen Sicherheit hat der Kunde immer die Möglichkeit, die Zustellung per Einschreiben zu wählen.

Versandkostenpauschale:
Bei Bestellungen unter CHF 50.– fällt eine Versandkostenpauschale von CHF 3.90 für die einfache nationale Lieferung an.
Sie haben die Möglichkeit, für CHF 6.90 eine eingeschriebene Lieferung auszuwählen. Gegen Unterschrift wird Ihnen die Ware am nächsten Tag zugestellt.


Verlust oder Diebstahl von Paketen:

Für verloren gegangene oder aus dem Briefkasten gestohlene Pakete können wir leider keine Haftung übernehmen. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei der Bestellung die Option „Lieferung gegen Unterschrift“ zu wählen.


Schäden durch die Post:

Fragsplit kann nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die während des Transports durch die Postdienste entstehen. Obwohl wir beim Verpacken von Bestellungen alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, kann es bei der Lieferung zu Zwischenfällen kommen. Sollten Sie bei Erhalt des Pakets sichtbare Schäden feststellen, raten wir Ihnen, diese umgehend dem Postboten zu melden. Wir laden Sie dennoch ein, Kontakt mit uns aufzunehmen, um das Problem zu melden. Im Falle einer Beschädigung bitten wir Sie, uns vor dem Öffnen Fotos des Umschlags bzw. Kartons zukommen zu lassen.

Im Regelfall wird der Empfänger bei einem Schaden durch die Post durch einen Aufkleber auf dem Umschlag/Paket informiert.

Änderung der Lieferadresse:

Sollten Sie nach der Bestellung eine Änderung der Lieferadresse wünschen, teilen Sie uns dies bitte umgehend per E-Mail an info@fragsplit.ch oder via WhatsApp mit. Wir können es dann an die neue Adresse senden.

Nicht zugestellte, nicht abgeholte oder zurückgesandte Pakete:

Wenn eine Bestellung aufgrund einer falschen Adresse oder einer unterlassenen Abholung an unseren Absender zurückgeschickt wird, fallen zusätzliche Versandkosten an, um die Bestellung an die neue Adresse zu senden. Dies gilt auch dann, wenn die Erstlieferung kostenfrei war.
Es fällt eine Rücksendegebühr von CHF 3.90 an.


Stornierungen und Rücksendungen

Stornierte Bestellungen werden nur dann vollständig erstattet, wenn sie vor dem Versand storniert werden.
Im Falle einer außergewöhnlichen Rücksendung trägt der Kunde die Versand- und Bearbeitungskosten für die zurückgesendeten Artikel. ( Siehe Rückgabebedingungen )


Internationaler Versand

Zurzeit liefert Fragsplit.ch nur in die Schweiz.
Für internationale Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte unter info@fragsplit.ch , um zu sehen, was möglich ist.


Bei weiteren Fragen zu unseren Versandrichtlinien können Sie uns gerne direkt unter info@fragsplit.ch kontaktieren.

Korb
Schließen
Zurück
Konto
Schließen